Wir respektieren
deine Privatsphäre!

Cookie-Einstellungen

Indem du auf „Einverstanden” klickst, stimmst du der Verwendung von Cookies und anderen Technologien (von uns sowie anderen vertrauenswürdigen Partnern) zu. Wir verwenden diese für anonyme Statistikzwecke, Komforteinstellungen und zur Anzeige von personalisierten Inhalten und Anzeigen. Dies dient dazu dir ein verbessertes Website-Erlebnis bieten zu können. Mehr darüber findest du in unseren Datenschutzbestimmungen | Impressum

  • Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten. Außerdem werden mit dieser Art von Cookies z.B. Ihre getroffenen Einstellungen zu Cookies gespeichert.

  • Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

  • Wir nutzen diese Cookies, um dir die Bedienung der Seite zu erleichtern. So kannst du beispielsweise auf Basis einer vorherigen Unterkunftssuche bei einem erneuten Besuch unserer Webseite komfortabel auf diese zurückgreifen.

  • Diese Cookies werden genutzt, um dir personalisierte Inhalte, passend zu deinen Interessen anzuzeigen. Somit können wir dir Angebote präsentieren, die für dich und deine geplante Reise besonders relevant sind.

NEUES MEGA-EVENT IN DER BRS

BIKE REPUBLIC GOES BYND!

2024 präsentieren wir euch mit dem Bike Republic Sölden Festival BYND The Mountain ein neues Mega-Event in eurer Lieblingsnation.

Vom 13. bis 15. September 2024 gibt es Sam Pilgrim und Erik Fedko, Musik Acts und Bike-Action im Tal, Whip Offs und Bunny Hops, viel Kulinarik und viel Bike-Kultur. Das Highlight ist das legendäre Swatch Nines MTB-Format, bei dem sich die internationale Slopestyle- und Freeride-Elite auf dem gewaltigen Parcours zu Höchstleistungen pusht.

BYND The Mountain ist ein neues Format, das in Kooperation mit unserem Partner-Bikepark Green Hill in Nordrhein-Westfalen entstanden ist. Dort war 2023 die Premiere von BYND The Hill ein riesiger Erfolg – von Euch waren sicher auch einige dabei! Jetzt werden wir das Festival im Jahreswechsel austragen.

Die neusten News direkt in dein Postfach

Mehr Details zu Expo und Party, den Side-Events und der Star-Riege folgen in Kürze. Wenn du keine News verpassen willst, melde dich zum besten Newsletter an, den du je von einem Staat erhalten wirst.

Vorname*
Nachname*
E-Mail*
  • 3°C

  • 3/9

  • 2/34

  • 0/35.9 km

  • Live

We respect your
right to privacy!

Cookie settings

By clicking on "Accept" , you consent to use cookies and other technologies (provided by us and other trusted partners). We use such data for anonymous statistical purposes, tailor-made settings and to display personalized content and advertisements. It will help to provide you with an improved website experience. Please find out more about this topic in our Privacy Policy | Imprint

  • These cookies are absolutely necessary for the operation of this site and enable safety related functionalities, for example. Additionally, this type of cookie is as well used to save your personal cookie settings.

  • In order to further improve both our offer and website, we collect anonymized data for statistics and analyzes. By means of these cookies we can, for example, analyze the number of visitors and the effect of certain pages on our website by optimizing our content.

  • We use these cookies to improve usability of the site for you. For example, based on an accommodation search you already made, you can conveniently access the same lodging when you visit our website again.

  • These cookies are used to display personalized content that matches your interests. It enables us to provide you with offers that are particularly relevant to your personally planned trip.

NEW MEGA-EVENT IN THE BRS

BIKE REPUBLIC GOES BYND!

We are proud to announce a new mega event which will debut in 2024 in your favourite nation: the Bike Republic Sölden Festival BYND The Mountain.

From September 13–15, we will witness the most spectacular skills of the likes of Sam Pilgrim and Erik Fedko, have the best times with tons of bike action and music acts. Expect a festival packed with Whip Offs and Bunny Hops, culinary feasts and bike delights. The highlight is the iconic Swatch Nines MTB format, where the world’s best pro slopestyle and freeride athletes showcase their talents on the huge, custom-built course.

BYND The Mountain is a new format and a collaboration with our partner Bikepark Green Hill in Germany. This is where BYND The Hill premiered in 2023 – and was an enormous success right away. From now on, we will present the festival on an annual rotation.

The latest news straight to your inbox

More details about the expo and the party, all the side events and the star-studded line-up will follow soon. If you do not want to miss anything, make sure to sign up for the best newsletter you will ever receive from a nation.

First name*
Last name*
E-Mail*
  • 3°C

  • 3/9

  • 2/34

  • 0/35.9 km

  • Live