Wir respektieren
deine Privatsphäre!

Cookie-Einstellungen

Indem du auf „Einverstanden” klickst, stimmst du der Verwendung von Cookies und anderen Technologien (von uns sowie anderen vertrauenswürdigen Partnern) zu. Wir verwenden diese für anonyme Statistikzwecke, Komforteinstellungen und zur Anzeige von personalisierten Inhalten und Anzeigen. Dies dient dazu dir ein verbessertes Website-Erlebnis bieten zu können. Mehr darüber findest du in unseren Datenschutzbestimmungen | Impressum

  • Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten. Außerdem werden mit dieser Art von Cookies z.B. Ihre getroffenen Einstellungen zu Cookies gespeichert.

  • Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

  • Wir nutzen diese Cookies, um dir die Bedienung der Seite zu erleichtern. So kannst du beispielsweise auf Basis einer vorherigen Unterkunftssuche bei einem erneuten Besuch unserer Webseite komfortabel auf diese zurückgreifen.

  • Diese Cookies werden genutzt, um dir personalisierte Inhalte, passend zu deinen Interessen anzuzeigen. Somit können wir dir Angebote präsentieren, die für dich und deine geplante Reise besonders relevant sind.

Bike Republicans Starter Set

Gewinne ein komplettes Bike Outfit

Du MUSST mitmachen bei unserem BIKE REPUBLIC SÖLDEN-Gewinnspiel. Absolute Pflicht! Warum? Weil du dir mit etwas Glück ein sensationelles BIKE REPUBLIC SÖLDEN Starter Paket sichern kannst. Vom Helm bis zum Schuh, von den Fingerspitzen bis zu Nasenspitze wirst du von Adidas - Five Ten, POC und Oakley mit dem feinsten Equipment ausgestattet.

Vorname*
Nachname*
Geburtsdatum (tt.mm.jjjj)*
E-Mail*

*Pflichtfeld

Wir verlosen unter allen Teilnehmer:innen ein Starter-Set, das sich gewaschen hat: MTB-Schuhe, Shirt und Hose von Adidas Five Ten! Helm und Handschuhe sowie Knie- und Ellbogen-Protektoren von POC! Und eine Sonnenbrille von Oakley!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllst du einfach das obenstehende Gewinnspielformular aus und bestätigst deine Angaben. Im Anschluss erhältst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit weiteren Infos zum Gewinnspielablauf! Bitte beachte, dass du für die Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sein musst. Das Gewinnspiel läuft vom 01. Mai 2022 bis einschließlich 12. Juni 2022. Für weitere Infos beachte die Teilnahme- bzw. Datenschutzbestimmungen.

  • 16°C

  • 0/9

  • 0/36

  • 0/35.7 km

  • Live

We respect your
right to privacy!

Cookie settings

By clicking on "Accept" , you consent to use cookies and other technologies (provided by us and other trusted partners). We use such data for anonymous statistical purposes, tailor-made settings and to display personalized content and advertisements. It will help to provide you with an improved website experience. Please find out more about this topic in our Privacy Policy | Imprint

  • These cookies are absolutely necessary for the operation of this site and enable safety related functionalities, for example. Additionally, this type of cookie is as well used to save your personal cookie settings.

  • In order to further improve both our offer and website, we collect anonymized data for statistics and analyzes. By means of these cookies we can, for example, analyze the number of visitors and the effect of certain pages on our website by optimizing our content.

  • We use these cookies to improve usability of the site for you. For example, based on an accommodation search you already made, you can conveniently access the same lodging when you visit our website again.

  • These cookies are used to display personalized content that matches your interests. It enables us to provide you with offers that are particularly relevant to your personally planned trip.

Bike Republicans Starter Set

Win a full bike outfit with top gear

You just HAVE TO take part in our BIKE REPUBLIC SÖLDEN competition. It’s a must! Why? Because you can – with a little bit of luck – win a truly sensational BIKE REPUBLIC SÖLDEN Starter Package. You will be equipped from helmet to sunglasses, from toes to fingers with prime gear of Adidas - Five Ten, POC and Oakley.

First name*
Last name*
Birth date (dd.mm.yyyy)*
E-Mail*

Among all participants we draw the amazing starter set with MTB shoes, shirt and pants from Adidas Five Ten! Helmet and gloves as well as knee & elbow protectors from POC! And sunglasses from Oakley!

To take part in the prize draw simply fill in the form above and confirm your details. You will then receive a confirmation e-mail with all further information. Please note that you must be at least 18 years old to participate. The competition runs from May 01, 2022 to June 12, 2022. For more information, please read the participation and privacy policy.

  • 16°C

  • 0/9

  • 0/36

  • 0/35.7 km

  • Live